Jubiläum

Am 01. Juli 2005 feierte Steuerberater Hans Blanke sein 50-jähriges Firmenjubiläum mit seinen Kanzleipartnern, Mitarbeitern sowie langjährigen Mandanten und Wegbegleitern aus der Steuerberatung auf der Dammühle in Marburg.

Die N.N. Swinging Wodka Lemon Gang sorgte mit einem gelungenen Mix von Blues bis Jazz für die musikalische Unterhaltung der rund 100 Gäste. Uta Eisold und Maria Tosenko vom Hessischen Landestheater Marburg begeisterten ihr Publikum mit einem 30-minütigen "Damenprogramm". Mit diesem abwechslungsreichen Rahmen- programm konnte das schlechte Wetter die gute Stimmung des Abends nicht trüben.

"Es war ein rundum gelungenes Fest und ich habe mich gefreut, mein Dienstjubiläum in diesem Kreis feiern zu dürfen. Auch im Namen meiner Partner möchte ich mich für die zahlreichen Glückwünsche, nett gesprochenen Worte und vor allem für die großzügigen Spenden unserer Mandanten und Freunde für das SOS Kinderdorf Worpswede bedanken!" Herr Oberbürgermeister Egon Vaupel ließ es sich trotz mehrerer Einladungen an seinem ersten Arbeitstag in seiner neuen Funktion nicht nehmen, Herrn Blanke sen. und seinen Partnern persönlich zum Firmenjubiläum zu gratulieren. Er hob in seiner Rede das soziale Engagement der Kanzlei als vorbildlich hervor.